Arbeiten in Österreich

Arbeiten in Oesterreich

Nach langer Suche habe ich einen Arbeitsplatz bei der Fa. TOM Innovations e.U. bekommen. Über diesen Arbeitsplatz haben ich und meine Familie die Rot-Weiß-Rot-Karte bekommen und konnten ordnunsgemäß in Österreich einreisen. Diese neu gegründete Firma beschäftigt sich mit dem Handel von innovativen Produkten und Dienstleistungen in Europa und Südafrika und benötigte eine Fachkraft mit entsprechenden Kontakten und Insider-Wissen in Südafrika. Diese Fachkraft war in Europa nicht zu kriegen wodurch wir die Chance bekommen haben, in Österreich zu arbeiten.

Mit TOM Innovations war es zudem möglich Beruf und Familie in einem Haus zu vereinen, was den Start in dem neuen Land beträchtlich vereinfachte. Es ist eine gewaltige Herausforderung, neben der Sprache und den neuen Gegebenheiten für unsere beiden Kinder und uns ein Maß zu finden, das bewältigbar bleibt. TOM Innovations hat mir das ermöglicht, derzeit arbeite ich vorranging an Aufträgen für die Fa. ELOAM und AGRANA.

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
2017  Mein Joomla   globbers joomla template