Musiker in Österreich

Musiker in Oesterreich

Ich arbeite in Österreich nun als freier Musiker, bin aber vorrangig Hausmann und betreue vor allem unseren 2-jährigen Sohn Alexander, da meine Frau vollbeschäftigt bei der Fa. TOM Innovations e.U. arbeitet.

Sehr schnell habe ich Anschluss gefunden bei den örtlichen Vereinen als Sänger und Pianist (Kirchenchöre, Chöre, Soloauftritte, Blasmusik in Weibern und Aistersheim am Saxophon...) und arbeite geringfügig für die evangelische Kirchengemeinschaft in Wallern, Eferding und Marchtrenk im Bereich Jugend- und Kinderchor sowie Mitgestaltung von Messen. Weiters verhilft mir die Agentur "Your Music" zu vielen Auftritten in der Region.

Neben den beiden genannten Chören der ev. Kirche darf ich seit September den neu gegründeten Chor "Hausruckvoices" leiten. Unglaubliche 145 Sängerinnen und Sänger haben sich sehr spontan bereiterklärt, an diesem Chor mitzuwirken, die erste Aufführung in der Pfarrkirche Gaspoltshofen sprengte alle Dimensionen.

Ich danke allen Freunden, Nachbarn und Helfern, die mir und meiner Familie einen so netten Empfang bereitet haben und uns nach allen Kräften bei der Integration unterstützen!

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
2017  Mein Joomla   globbers joomla template